Fasching 2024

fasching24 1

Leider ist im heurigen Jahr der Faschingsdienstag in die Semesterferien gefallen.

Nichts desto trotz ließen wir uns davon nicht abhalten, den Fasching auch in der Schule zu feiern.

Am Donnerstag, 08.02.2024 durften die Kinder verkleidet in die Schule kommen. Von der 1. bis zur 3. Stunde hatten die Kinder regulären Unterricht, wobei die 3b Klasse alle Kinder mit einer Polonaise durch das Schulhaus in die wohlverdiente große Pause abholte. In der 4. Stunde machten die Kinder gemeinsam mit dem Kindergarten Werfen und Tenneck einen kleinen Faschingsumzug durch Werfen. Die Kinder konnten wieder viele Süßigkeiten einsammeln und hatten großen Spaß.

Vielen Dank an den Kindergarten Werfen für die Organisation und Einladung zum Faschingsumzug.

• fasching24_1
  • fasching24_2
  • fasching24_3
  • fasching24_4