Schirennen 2024

skirennen 1

Nach den gelungenen Schitagen fand am 2. Februar 2024 das Schulschirennen statt.

Unsere sportlich motivierten SchülerInnen konnten nach toll absolviertem Training an den Start gehen. Auch dieses Jahr gab es wieder 2 Rennstrecken (Tellerlift und Barbarahoflift).

Herzliche Gratulation an alle Kinder und auch an unseren Schülermeister Lukas aus der 3a Klasse und unserer Schülermeisterin Saira aus der 3b Klasse.

Ihr habt das Rennen "gerockt"!

Die Bewerbe verliefen unfallfrei und alle Starter und Starterinnen waren mit Begeisterung dabei. Nach dem Rennen wurden die Kinder wieder mit Faschingskrapfen und Tee versorgt. Gleich im Anschluss an das Rennen fand die Siegerehrung statt.

Unser Dank gilt erneut der "Schischule PRO" - Brandstätter, allen Helfern und unseren begeisterten Zuschauern und Zuschauerinnen.

• skirennen_1
  • skirennen_10