"Schulschluss-Wandertag"

Wandertag  17

Am 3. Juli machte sich die erste Klasse auf zum "Schulschluss-Wandertag".

Alle waren sehr motiviert und dadurch auch flott unterwegs. Schon nach 1 1/2 Stunden erreichten wir unser Ziel ... das Haus von Johannes am Schartenberg.

Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir leckere Grillwürstchen und einen köstlichen Erdbeerkuchen vor dem Haus. Es wurde gespielt, gequatscht und gelacht! Bevor wir uns auf den Heimweg machten, bekamen wir auch noch ein erfrischendes Eis.

Vielen lieben Dank für die gute Versorgung und ein herzliches Dankeschön an unsere Begleitperson!

Wandertag  7 Wandertag  49 Wandertag  12 Wandertag  18 Wandertag  19 Wandertag  26 Wandertag  28 Wandertag  32 Wandertag  35 Wandertag  39 Wandertag  44 Wandertag  46 Wandertag  48

Biblioweb

biblioweb Logo

Buchhandlung