FIESTA Musical

Eine musikalische Reise nach Südamerika ....

Am Dienstag, 1. April gab es in der 5. Stunde für alle Kinder der VS-Werfen ein südamerikanisches Kinderfest - „Fiesta Musical“.

Angefangen von der Panflöte über Gitarre, Trommeln bis hin zu einer Rassel, die aus Ziegenhufen hergestellt wurde ... die Kinder waren von der Vorstellung der beiden südamerikanischen Musiker begeistert und bekamen einen wunderbaren Eindruck von lateinamerikanischer Musik

Es wurde die geographische Lage Südamerikas abgeklärt, musiziert und gesungen. Außerdem wurden noch spanische Wörter erarbeitet.

Die Kinder und Lehrerinnen waren mit großer Begeisterung dabei. Kein Wunder, bei den mitreißenden Rhythmen!

IMG 0550IMG 0555IMG 0566